Seiten

Dienstag, 8. März 2016

Auftragskarte zum 80.

Ich habe gerade noch sooo viele Aufträge abzuarbeiten...

Diese Karte ist der Anfang. Sie wurde für einen 80. Geburtstag bestellt.


Kommentare:

  1. Hallo Silke,

    die Karte ist dir einfach super gelungen. Die Farbkombi gefällt mir unheimlich gut. So süß mit den kleinen Blüten :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde sie auch echt schön, Taupe und Chili auf Vanille pur ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, die Karte ist wirklich sehr schön. Würdest du bitte verraten, welche Produkte du von Stampin Up verwendet hast?
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, die Farben kannst du ja oben schon lesen, gestempelt habe ich mit den Petit Petals, der Spruch ist von den Perfekten Pärchen, die Stanzen sind ebenfalls von Stampin!Up, (Fähnchenstanze und Wellenkreis), die Zahlne sind für die Bigshot. Ich bin mit den jetzigen Produkten nicht mehr auf dem neuesten Stend. Wellenkreis und diese Zahlen waren zumindest im Sommer 2016 schon aus dem Programm genommen. Ich hoffe, ich konnte dir trotzdem weiterhelfen.
      LG

      Löschen